Damen 2; Start in die Meisterschaft mit 4 Punkten gelungen!
STV Giswil Dragons - Hot Chilis 1:5 (0:4, 1:1)
Hot Chilis - STV Spreitenbach 9:4 (3:3, 6:1)
Geglückter Saisonstart für das Damen II
Im 1. Match trafen die Chilis auf das Team aus Giswil. Der Gegner war den Chilis aus dem letztjährigen Cup bekannt.
In den ersten 20 Minuten konnten sich die Chilis einen 4:0 Vorsprung herausspielen. Man hatte den Gegner gut im Griff.
Die letzten 20 Minuten hatte das Spiel einiges an Spannung. Giswil konnte einen Freistoss zum Anschlusstreffer verwandeln und die Chilis erhöhnten wieder zum 4 Tore Vorsprung.
Das erste Spiel der neuen Saison war geglückt.
Hot Chilis – STV Giswil Dragons 5:1 (4:0 / 1:1)
1:0 Aleks (Sonja), 2:0 Meli (Sandra), 3:0 Andrea, 4:0 Andrea, 4:1, 5:1 Claudia (Andrea)
Im 2. Spiel hiess der Gegner Spreitenbach.
In der ersten Hälfte ging es hin und her. Nach der schnellen 2:0 Führung konnte Spreitenbach reagieren und erzielte zwei Freistosstore, und blieb somit im Spiel. Die ruhige Spielweise aus dem 1. Spiel war nicht mehr da und so wurden dem Gegner gute Chancen ermöglicht.
Die zweiten 20 Minuten sind schnell erzählt. Nach dem Führungstreffer von Spreitenbach gelang den Chilis mehr, und sie konnten nun ihre Tore erzielen. Zum Schluss schaute doch noch ein sicherer Sieg heraus.
Hot Chilis – STV Spreitenbach 9:4 (3:3 / 6:1)
1:0 Sonja (Aleks), 2:0 Andrea (Marie), 2:1, 3:1 Sarah (Sonja), 3:2, 3:3, 3:4, 4:4 Sarah (Aleks) PP, 5:4 Sonja (Aleks), 6:4 Sarah, 7:4 Aleks, 8:4 Sandra, 9:4 Andrea (Claudia)
Der Saisonstart auf dem Kleinfeld ist geglückt. Nun dürfen wir gespannt sein auf die nächste Runde. Dort treffen die Chilis auf Mettmenstetten und die Schweizermeisterinnen aus Obfelden, welche sich in der 1. Runde ebenfalls 4 Punkte erspielt haben.
