HotChilis

Damen 3 mit Sieg und Niederlage in der 2. Runde!

Sonntag, 01. November 2009
Kat.: 2. Liga

UHC Wängi - Hot Chilis 3:5 (2:2, 1:3)

UHC Wil - Hot Chilis 2:1 (1:0, 1:1)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 2:0 Rückstand fanden wir dann doch noch ins Spiel und konnten bis zur ersten Halbzeit auf 2:2 ausgleichen. Schon bald nach dem Beginn der 2ten Halbzeit gingen wir in Führung und konnten den Vorsprung auf 2 Tore ausbauen. Als Wängi kurz vor Ende des Spiel doch noch den Anschlusstreffer erzielen konnte, kam unverhofft die Spannung zurück ins Spiel, jedoch kurz darauf konnten wir nach einem wunderschön herausgespielten Treffer die Führung auf 5:3 erhöhen. Diese Führung liessen wir uns dann nicht mehr nehmen und siegten schlussendlich verdient mit 5:3!

Matchraport:
Tore: 0:1 Wängi, 0:2 Wängi, 1:2 Gätti, 2:2 Tami, 3:2 Manu, 4:2 Andrea, 4:3 Wängi, 5:3 Gätti

Strafen: keine

Hot Chilis: Alex, Priska, Chanti, Nati, Manu, Andrea, Nicole, Tami, Utzi, Gätti, Moni, Silvana, Steffi, Pati, Rebi


Andrea


Das zweite Spiel begann mit viel Tempo der Wilerinnen. Man könnte fast sagen, wir wurden überrannt. Nachdem alle Spielerinnen Ihren Puls in die Höhe gejagt hatten, fiel bereits der erste Treffer der Gegnerinnen. Das Spiel war nun lanciert und von vielen Unsportlichkeiten gezeichnet.
Nach der Pause ging es im ähnlichen Stil weiter. Die etwas andere Spielweise der Ostschweizerinnen strapazierte unsere Nerven. Somit kam es zu einigen Unkonzentriertheiten und unsere Torhüterin musste zum zweiten Mal hinter sich greifen.
Silvana war es wiederum, welche mit Ihrem Tor die Hoffnung auf einen Sieg wieder verstärken konnte.
Es kam danach zu vielen Chancen, jedoch konnten diese nicht verwertet werden. Bis zum Schluss wurde gekämpft. Der Match endetet leider zu Gunsten der Wilerinnen.

Matchrapport:
Tore: 0:1 Wil, 0:2 Wil, 1:2 Silvana

Strafen: keine

Hot Chilis: Alex, Priska, Chanti, Nati, Manu, Andrea, Nicole, Tami, Utzi, Gätti, Silvana, Steffi, Moni und Rebi


Nicole