Anmelden
29.06.2017Jun. U17, Jun. U21 B

Clubinternes Freundschaftsspiel

Heute musste unser ganzes U17 Team im Tenü ins Training kommen. Da uns auch schon gesagt wurde, dass wir länger Training haben war allen bewusst, dass wir ein Testspiel haben. Der Match war schlussendlich gegen die U21. Wie für uns war es auch für die U21 eine Überraschung ein Spiel gegeneinander zu haben. Wie waren alle sehr gespannt.
Insgesamt spielten wir 3 mal 15 Minuten.

Im ersten Drittel kamen beide Teams zu Torchancen. Durch ein schönes Tor von Mara stand es bis zur Pause 1:0 für die U17.

Wir waren sehr stolz auf unser erstes Drittel, aber trotzdem wussten wir, dass die U21 jetzt noch mehr kommen wird. Im zweiten Drittel gaben wir wieder alles, jedoch viel es uns dann schwerer. Vor allem das Abdecken der Gegner. Deswegen konnte die U21, durch ein sehr gutes zusammenspielen 4 Tore machen.

Im letzten Drittel achteten wir wieder besser auf das Abdecken und so blieb es dann auch 4:1 für die U21. Auch wenn wir verloren haben sind wir sehr stolz auf unsere Leistung und können einiges an gelerntes aus diesem Match mitnehmen.

Carina Hartmann