Anmelden
20.01.2018Jun. C

Juniorinnen C kämpfen sich 3. Tabellenrang zurück

Bassersdorf Nürensdorf - Hot Chilis  11:2

Den ersten Match spielten wir gegen Bassersdorf. Zu Beginn des Matches fiel gleich das 1:0 für Bassersdorf. Das Spiel war ziemlich hart, weil die Bassersdorfer mächtig Druck machten.

Es gelang Zoe dennoch kurz vor der Pause ein Goal zu schiessen. In der Pause gab uns Marco Tipps, wie wir uns verbessern könnten. Top motiviert gingen wir in die zweite Runde.

Es half nichts, der Druck der Bassersdorfer war einfach zu gross. Dennoch gelang es wiederum Zoe, kurz vor den Schlusspfiff, das zweite Tor zu schiessen.

Dies waren zwei schöne Geburtstagsgeschenke für sie. Obwohl wir uns mächtig angestrengt hatten, hat es nicht geklappt!! Am Schluss verloren wir leider 11 : 2 !

Hot Chilis - R.A. Rychenberg Winterthur I     5:4

Beim zweiten Spiel gegen die Red Ants fing es ähnlich an. Das 1:0 fiel ziemlich früh für die Red Ants, darauf folgte gleich das 2:0. Doch dann wendete sich das Blatt und Leonie schoss das 2:1, gefolgt von Zoes Ausgleich.

Enya legte dann noch einen drauf und schoss in Unterzahl das 2:3. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit, schossen die Red Ants wieder den Ausgleich. Nach der Pause gelang es Leonie, uns wieder in Führung zu bringen und schoss das 3:4.

Die Red Ants kämpften und schossen zum 4:4. Jessica konnten am Schluss noch das entscheidende Tor schiessen, was unser Sieg bedeutete 4:5!!

Dieser Match war zwar ziemlich anstrengend, doch wir haben es geschafft!!
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserer Leistung!!
Es hat uns richtig Spass gemacht !! ??

Sabrina Haldimann