Anmelden
28.10.2017Jun. C

Juniorinnen C siegen weiter

Hot Chilis : Zürich Lioness III    24:3

Wir reisten heute mit einer klaren Zielvorgabe nach Zürich: Goal, Goal und Goal.   
In der ersten Hälfte waren alle noch ein bisschen am Schlafen. Aber trotzdem konnten das Spiel kontrollieren und gingen mit einer 9:1-Führung in die Pause.

Auch die zweite Hälfte war etwas harzig. Nach einem kurzen hin und her fielen auch bei uns zwei Bälle ins Tor. Wir mussten uns etwas zusammenreissen und konnten das Spiel schlussendlich mir 24:3 beenden.


Hot Chilis : Zürich Lioness II     17:1

Einen ganz anderen Auftritt zeigten wir gegen das andere Lioness-Team in unserer Gruppe. Unsere Power-Blocks mit der Verstärkung (Zoe, Mara und Leonie) legten zu Beginn ein paar Tore Vorsprung hin. Nun waren wir wach und stürmten gemeinsam aufs gegnerische Tor. Nur ein einziger Gegentreffer fand in der zweiten Hälfte den Weg in unser Netz. Mit einem 17:1 konnten wir am Ende glücklich nach Hause gehen.
Ein herzliches Dankeschön an unsere drei Verstärkungsspielerinnen!!!

Bericht: Jael Fassler