Anmelden
25.11.2017Jun. C

Wieder zwei klare Sieg für Juniorinnen C

Am Samstag trafen wir uns in der Sporthalle Hardau in Zürich zur nächsten Meisterschaftsrunde. Nach den letzten beiden Niederlagen wollten wir wieder auf die Siegesstrasse zurück kehren.

 

Hot Chilis - Zürisee Unihockey ZKH  14:2

Das erste Spiel gegen Zürisee Unihockey war eine klare Angelegenheit. Wir schossen regelmässig unsere Tore und der Gegner kam selten zu Abschlussmöglichkeiten. Teilweise machte es uns der gegnerische Torhüter auch sehr leicht den Ball im Tor unterzubringen. Der Sieg war uns nicht zu nehmen.

Hot Chilis - Zürich Oberland Pumas  16:7

Im zweiten Spiel gegen die Zürich Oberland Pumas ging es lange Zeit hin und her. Wir lagen zwar immer in Führung, aber leidglich mit einem bis zwei Toren Vorsprung. Ab der Mitte des Spiels konnten wir nochmals alle Kräfte mobilisieren und schossen innert kurzer Zeit einige Tore. Der Gegner war danach sichtlich demotiviert und gab das Spiel verloren.

Inès Bünter

IMG_6939.jpgIMG_6916.jpgIMG_6901.jpg