Anmelden
21.01.20182.Liga GF

Keine Punkte für Damen 3

Hot Chilis - Grasshopper Club Zürich   1:3

Voller Vorfreude auf den 1. Spitzenkampf, trafen wir uns zur Vorbereitung gegen GC in Rickenbach.
Wir fingen gut an mit Druck aufs gegnerische Tor. Anja erzielte das ersehnte 1:0. Dann war Pause. In der 2 . Hälfte lief es nicht mehr für uns: GC schoss in kurzer Zeit 3 Tore, die unnötig gewesen wären. Leider blieb es so und wir verloren 3:1.

UHC Dietlikon II - Hot Chilis   4:0

Das Spiel begann körperbetont. Die Zuschauer merkten sofort, dass es 2 Teams sind in der oberen Tabellenhälfte sind.

Dietlikon übernimmt das Spieldiktat und erzielte schnell 2 Tore. Beim UHCD läuft es wie geschmiert und es gelingt Ihm noch 2 Treffer. Wir konnten nur noch das Tor verteidigen damit die Tordifferenz nicht höher ausfällt. Dietlikon gewinnt verdient 4.0

Bei den Hot Chilis waren dabei:
Nadia Senti (T) , Astrid Rinderli (T), Alina Lienert, Barbara Kuhn, Tamara Rüdisüli (C), Alexandra Münger, Daniela Kälin, Linda Schellenberg, Laura Huber, Anja Gall, Carolin Wismer, Tiziana Gisler, Sabrine Calonder

Bericht : Sabrine Calonder