Anmelden
03.02.2018Jun. C

Knappe Niederlage gegen Leader

Hot Chilis - UHC Dietlikon  4:5

Wir reisten mit viel Motivation und Siegesgeist nach Winterthur. Mit viel Elan zeigten wir unser bestes Unihockey. Wir konnten immer wieder in Führung gehen und nach der ersten Halbzeit stand es 4:3 für die Chilis.

7 Minuten vor Spielschluss erzielte Dietlikon leider den Ausgleich und kurz vor Schluss konnten sie mit viel Druck auf unser Tor doch noch in Führung gehen. Wir gaben nicht auf und kämpften bis zum Schluss, aber es reichte leider nicht mehr den Rückstand aufzuholen.
Die Torschützen waren: 3x Enya / 1x Sabrina


Floorball Zurich Lioness II - Hot Chilis  7:9

Im zweiten Match starteten wir ganz schlecht in die erste Halbzeit und lagen bis zur Pause mit 3:6 zurück. Nach einem kleinen Donnerwetter im Geräteraum kehrten wir mit grossem Kampfgeist zurück aufs Feld und mit einem riesigen Lionheart gelang es uns, dass Spiel zu wenden. Wir konnten die Lioness aus Zürich noch mit 9:7 besiegen.
Die Torschützen waren: 1x Elena / 6x Enya / 1x Sabrina / 1x Elin

Bericht von Elin Hilfiker

IMG_0731.jpgIMG_0714.jpgIMG_0711.jpg