Anmelden
17.12.2017Jun. U17

Knappe Niederlage gegen Uri

FB Uri - Hot Chilis   6:5 (2:3, 1:1, 3:1)

Das Spiel fing mit zwei Blöcken ziemlich gut an und wir schossen nach drei Minuten schon das erste Tor. Darauf folgte eines von Uri, aber einige Minuten später schossen wir dann noch zwei Tore. Vor Drittelsende schoss Uri noch ein weiteres Tor. So führten wir im ersten Drittel mit 3:2.

Im zweiten Drittel spielten wir dann mit vier Blöcken und konnten etwas Druck machen.
Nach einigen Minuten schoss Uri den Ausgleichstreffer und wir gaben noch mehr Gas bis wir das 4:3 schossen.

Nach der zweiten Drittelspause machte Uri nach unserem 5:3 richtig Druck und wir gerieten in Hektik. Das nutzten sie natürlich aus und schossen einen Ausgleichstreffer. Wir wollten dieses Spiel unbedingt noch gewinnen und versuchten dies mit den besten zwei Blöcken.

Auf der Bank wurde gezapelt und die Nerven konnten dieses Spiel fast nicht mehr zu Ende sehen. Doch fünf Minuten vor Schluss passierte der Führungstreffer und es gab Ausrufer. Wir nahmen für die letzten zwei Minuten den Torhütter noch raus, aber leider klappte es nicht mehr mit einem Treffer obwohl es ein paar gute Chancen gab.

Wir verloren also ein nächstes Spiel ganz knapp und der Traum des ersten Sieges ist geplatzt.

Julia Rauber

Mehr Bilder im Hot Chilis Flickr-Account