Anmelden
28.06.2017Jun. U17

Testspiele gegen Prague Games Boys (Zürich United)

Nachmittag 2 Uhr und die U17 Spielerinnen treffen sich vor der Hirslen Halle. Zuerst gib es ein kreatives Startfoto, wo wir alle am Boden ein Bild machen.

Nachdem ging es los mit Einlaufen einmal um die Halle und dann los. Wir ziehen uns um und los geht's. Tja, der erste Match, ich glaube 8:0, ging ein bisschen in die Hose. Dafür war der zweite Match schon viel besser, nachdem Claudio und Guido uns motivierten und uns die Sachen erklärten.

Nach der grossen Pause ging es wieder Vollgas los. Also beim 3.Match fand ich die Schiris am besten (Jenna & Lorena M.). Aber der Match selber war gar nicht so schlecht ein riesiges Kompliment an Anika die im Tor tapfer kämpfte.

Jetzt kommt's der letzte Match ... WIR HABEN GEWONNEN!   1:0 Wie gesagt jedes Team steigert und verbessert sich, aber dieser Match war echt der Hammer. Das erste Jungs Team schon geschlagen. Es kommen noch weitere und die müssen sich warm anziehen! :) GIB ALLES, ABER NIEMALS AUF!

Jenna

DJI_0091.jpgDJI_0095.jpgDJI_0096.jpgDJI_0099.jpgDJI_0102.jpgDJI_0105.jpg