Anmelden
12.11.2017Jun. U21 B

Weitere 3 Punkte

FB Riders DBR - Hot Chilis 0:0

Sonntags in der Früh, machten wir uns auf den Weg, unser Ziel Sargans. Um 7:45 Uhr war der Treffpunkt! Die meisten Spielerinnen waren schon fruher am Ziel und testeten schon mal den Hallenboden, ganz zur Freude unseres Trainers Sascha.

Pünktlich um 7:45 Uhr begann die Matchvorbereitung. Nach kurzer Besprechung ging es ans Aufwarmen. Konzentriert und aufgeregt ging es aus der Garderobe.

Nach Anpfiff merkten wir, das wir parat sind und dieses Ding rocken konnten. Die erste Halbzeit war spannend und unser Team mehr als bereit. Leider ging es in die Pause mit einem 0:0.

Die zweite Halbzeit blieb packend mit mehreren Torchancen. Doch leider blieben die Chancen ungenutzt, der Ball wollte einfach nicht ins Tor.  So stand es am Schluss immer noch 0:0, trotzdem gingen wir stolz vom Platz.

Gegen den Erstplatzierten war dies ein beeindruckendes Spiel und wir durfen uns gegenseitig auf  die Schultern klopfen. Es war eine super Leistung vom ganzen Team.

Bassersdorf Nürensdorf - Hot Chilis  0:3

Nach der Spielpause wurde höchste Konzentration für den zweiten Match gefordert. Es ging wieder ans Aufwarmen. In der Garderobe wurden die letzten Details besprochen. Unser Trainerduo entschied sich dafür ,alle, die heute noch nicht gespielt hatten, eine Chance zu geben. Ganz zur Freude der motivierten, angereisten Spielerinnen.

Der Match begann. Die ersten 10 Minuten, waren ganz ok. Die nächsten 10 Minuten entsprach laut unserem Coach nicht unserem Spielsystem. Die zweite Halbzeit wurde hektisch. Trotz drei Toren und null Gegentoren war es nicht unser bestes Spiel. Der Endstand blieb bei 3:0.

Auf die Heimfahrt nahmen wir drei Punkte mit.

Lorena Platter