Anmelden
07.12.2015Website

Willkommen auf unserer neuen Website

Viele Jahre hat uns unsere alte Website gute Dienste geleistet und uns durch manche Siege, Niederlagen, Erfolge und Misserfolge begleitet. Viele Emotionen hat sie miterlebt und dokumentiert.
Doch nun ist sie nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik und musste abgelöst werden.

Hier ist sie nun: Unsere neue Website. Als wichtigstes Merkmal verfügt über ein sog. responsives Design. D.h. sie passt sich an das verwendete Gerät an und sollte deshalb insbesondere auf mobilen Geräten (Smartphones) besser lesbar sein als die bisherige Website.

Manches ist noch nicht optimal. Daran wird noch gearbeitet ;-)

Allfällige Kommentar sind unter o_ImM48*XtLiSJT[=je`]#[gE'a3&xEAdAM80AE.sII willkommen.

Euer Webmaster

Unsere alte Website

Alte-Website.pngAlte-Website-2.pngAlte-Website-3.pngAlte-Website-4.pngAlte-Website-5.png