Anmelden
05.06.2017NLB

Zweiter Assistenztrainer für NLB-Team

Die Hot Chilis freuen sich, die Verpflichtung von Pascal Meier bekannt geben zu können.

Der bald 35-jährige Meier ist in der Unihockeyszene kein Unbekannter - er spielte die letzten 9 Jahre bei Unihockey Limmattal in der 1. Liga (GF). Pascal durchlief die Juniorenstufen beim UHC Baden und wechselte danach 2001 zu den U21A-Junioren von LOK Reinach bevor er dann für den STV Niederwil (1. Liga KF) auf Punktejagd ging.

Seine ersten Erfahrungen als Trainer machte Meier in der Saison 13/14 bei den U21B-Junioren von Limmattal, davor und danach war er in verschiedenen Stufen als Aushilfstrainer engagiert. Pascal beendet seine aktive Karriere als Spieler und sucht nun als Assistenztrainer bei den Hot Chilis NLB eine neue Herausforderung.

Im Namen des Vorstandes heissen wir Pascal herzlich willkommen und freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche Saison 2017/2018.

Somit ist für die kommende Saison der Staff komplett.

Stephan Wächter
Sportchef Leistung
Hot Chilis

Bild nicht gefunden